Jacqueline Isabelles Schlafzimmer

Mai 27, 2016

Auf dem Blog von Jacqueline Isabelle reichen die Themen ihrer Posts von Beauty und Fashion bis hin zu Food und sogar Lifestyle und Travel. Interior-Posts gibt es bisher nur einen einzigen - und deswegen freuen wir uns umso mehr, Teil davon zu sein!

Jacqueline gehört zu den Leuten, so sagt sie selbst, die gerne mal vergessen was sie z.B. an Shirts alles im Schrank haben, wenn sie sie lange nicht sehen können - kennen wir das nicht alle? Zum Glück hat Jacqueline auf dem Instagram-Profil von Ebba Zingmark (von deren Schlafzimmer wir im März auch Fotos gepostet haben) unsere Ziito Kleiderständer entdeckt und sich gleich in den Wood Double Shelf unserer Eldr-Kollektion verliebt.

Der Wood Double Shelf hat mit seinen 2 Regalen perfekt in Jacquelines Schlafzimmer gepasst, wo er jetzt für Platz für ihre Lieblingsoutfits, Schuhe und Dekoobjekte sorgt.

Wir freuen uns sehr, dass sie eine Lösung für ihre Garderobe gefunden hat - und freuen uns genauso sehr über die wunderschönen Fotos, die sie gemacht hat!

Seht Euch unten schon ein paar von den tollen Fotos an.
Den Rest und viel mehr gibt es direkt auf Jacquelines Blog, hier.

Und das Eldr Wood Double Shelf Regal gibt es in unserem Webshop zu kaufen, hier.

Ziito






Vollständigen Artikel anzeigen

Fashion Whisper jetzt auch mit Ziito ausgestattet

März 31, 2016

Ohne in Klamotten zu schwimmen hat sich beim Blogger Oliver Milczarek doch über die Zeit einige Klamotten angesammelt, und er hat sich daher auf die Suche nach einer neuen Kleiderstange begeben, die seinen Bedürfnissen entspricht. 

Mehr erfahren ...

Vollständigen Artikel anzeigen →

Skandinavische Einrichtung in Berlin

März 11, 2016

Vollständigen Artikel anzeigen →

Ziito X Jacket Required II

Februar 11, 2016

Die erste Jacket Required Messe ist jetzt vorbei.


Jacket Required ist die größte Messe für Herrenbekleidung Londons, und wir sind sehr stolz darauf, Teil davon zu sein.

Mehr als 300 Brands stellen auf der Messe ihre neuen Kollektion aus, die von mehreren tausenden Händlern aus der ganzen Welt besucht wird.

Mehr erfahren ...

Vollständigen Artikel anzeigen →